future.former
Goto Top

Firefox 2 - Probleme mit Youtube, Myspace etc. (Flash-Player)

ich habe sehr seltsame probleme mit dem flash-player und mozilla firefox.

die wiedergabe von inhalten bei myspace.com & youtube.com funktioniert nur sporadisch. diese webseiten verwenden für die wiedergabe den flash-player. ich habe bereits die einstellungen des flash-players überpüft, den internet-cache und die cookies gelöscht und den flash-player deinstalliert/neuinstalliert - das problem besteht weiterhin.

öffne ich die jeweiligen seiten im internet explorer 7 funktioniert alles einwandfrei.

ich benutze die jeweils aktuellsten programmversionen.

hat jemand eine idee ?


future.former

Content-Key: 93001

Url: https://administrator.de/contentid/93001

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: masterG
masterG Jul 27, 2008 at 18:25:59 (UTC)
Goto Top
Hast du adblock installiert?

masterG
Member: future.former
future.former Jul 27, 2008 at 18:39:58 (UTC)
Goto Top
jupp, "adblock plus". hab's eben mal deaktivert, den browser neugestartet und die wiedergabe funktionierte auch im wechsel einwandfrei. ich möchte allerdings auch nicht auf "adblock" verzichten. was sollte man da bei den einstellungen drehen ?


future.former
Member: masterG
masterG Jul 27, 2008 at 19:24:42 (UTC)
Goto Top
am plus liegts nicht aber am adblock! lass einfach die finger von adblock! adblock plus hat alle funktionen von adblock! deshalb hab ich's mir deinstalliert!

masterG
Member: D3S3RT
D3S3RT Jul 27, 2008 at 21:37:51 (UTC)
Goto Top
ich denke mal, du hast evt zuviel geblockt.. setze mal die counter zurück und rufe eine entsprechende seite auf, dann siehste in der übersicht, welche filter genau angesprungen sind, dann kannste darüber evt rausfinden, ob teile der videourl mit nem werbeblock-filter übereinstimmen.
Member: future.former
future.former Jul 27, 2008 at 21:42:41 (UTC)
Goto Top
nein, ich hatte vielleicht 10 seiten geblockt, da war keine einzige youtube oder myspace-seite dabei... ein löschen der counter brachte ebenfalls kein ergebnis. einzig & allein das deaktivieren des adblock-plugins funktiioerte bisher.

werde adblock wohl dauerhaft entfernen, firefox hat ja eine integrierte pop-up-unterdrückung und sooo zuverlässig war adblock leider auch nie.


future.former