smith
Goto Top

!!! Playstation 2 auf dem PC anzeigen !!!

Hey,

(meine PS2 hab ich schon an meinen PC über den Composite - Eingang angeschlossen)
ich hab jetzt das Fernseh Programm "chris-tv" runtergeladen und installiert, aber ich kann immer noch nichts auf dem Bildschirm sehen face-sad .......hab auch schon viel ausprobiert damits klappt......
Kann mir jetzt einer vielleicht Schritt für Schritt erzählen, was ich bei "chris-tv" machen muß, damits
klappt ????

Wäre sehr nett....... DANKE

Content-Key: 9301

Url: https://administrator.de/contentid/9301

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Janni
Janni Apr 12, 2005 at 07:50:15 (UTC)
Goto Top
sicher das es ein Eingang ist ? Die meisten Grafikkarten haben nur einen Ausgang (besser TV-Karte benutzen, dann hast Du auch gleich die Software dazu)

Aber vorher: denken, dann die Suche benutzen, Problem lösen !!! face-wink
Member: Smith
Smith Apr 17, 2005 at 14:50:13 (UTC)
Goto Top
Ey du Schlaumeyer ..... hab ich irgendwann gesagt, dass ich keine TV -Karte habe???
Außerdem habe ich die passende Software, bloß bei der funktioniert es nicht , also musst ich mir eine andere runterladen! ......OK ?!

Also vorher: erst denken, dann antworten.................... und wenn man keine Ahnung hat, erst gar nicht antworten

also bis denn mein schlauer Freund.....
Member: Janni
Janni Apr 17, 2005 at 15:20:26 (UTC)
Goto Top
diese Antwort disqualifiziert Dich eigentlich nur selber ................ !

Und wenn die zur TV-Karte passende Software nicht funktioniert würde ich mich mal an den Hersteller wenden.
Member: Noxes
Noxes Jan 09, 2007 at 17:11:01 (UTC)
Goto Top
He ich hab das CHrisTV Programm runtergeladen, soweit passt alles =)

Die PS2 an die TV Karte angeshclossen, Saft hat sie auch drauf.....


aber dien PS2 fängt nicht an das SPiel zu laden muss ich in CHris TV Lite rein und was dan?????


Wie bekomm ich es hin das ich drauf spielen kann, würd mich über ne Schnelle Antwort freuen dreh noch durch o_O


Fals mir wer ne Antwort auf mein Problem hat hier meine icq Nummer..... 304-160-187