geier28
Goto Top

versendete Emails sofort in entsprechenden Ordner per Regel verschieben, exchange mit im Spiel

Hallo mal wieder,

ich habe folgende Frage,

ich will für einen Mitarbeiter der Firma, die Regel im Outlook so einstellen das wenn eine email geschrieben wird diese sofort in den Ordner z.B Herr XXXX abgelegt wird. Die Regel dafür habe ich auch gefunden das war kein Problem.

Allerdings funktioniert es nicht automatisch, erst wenn ich direkt anklicke "Regel ausführen" wird alles in diesen Ordner verschoben.

Hängt das mit exchange auf dem Server zusammen? wird die Regel nur 1x am Tag angewendet? oder was mache ich falsch bzw wie kann ich das richtig einstellen das dies sofort geschieht?

viele grüße
& danke

Content-Key: 93028

Url: https://administrator.de/contentid/93028

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: kugman
kugman Jul 28, 2008 at 09:53:39 (UTC)
Goto Top
möglicherweise hilft Dir die Option "Antworten mit Originalnachricht speichern" weiter.
zu finden in outlook unter Extras|Optionen|EMail-Optionen|Erweiterte Email-Optionen"

Das wäre dann eben eine generelle Einstellung, die für alle Ordner (außer den posteingang) gilt

Gruß
kugman
Member: XGandalfXo
XGandalfXo Jul 29, 2008 at 11:57:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

mir würde dort das naheliegende einfallen, dass die Regel nicht aktiviert ist.
Dann wird sie nur manuell ausgeführt.

Erkennt man leicht unter Regeln & Optionen an dem Haken neben der Regel.

Gruß,
Chris