kriescher
Goto Top

RIS Installation bleibt bei Setupp.ini stehen?

Ich habe nach der Anleitung hier meinen Windows 2000 server erstellt und RIS installiert soweit findet das Notebook auch den Server und das Setup startet aber leider bleibt die Installation bei "Informationsdatei setupp.ini wird geladen stehen. Auch nach 10Stunden tut sich nix.

Hallo ich habe hier ein Notebook einer Bekannten ohne CD und Diskettenlaufwerk also dachte ich mir Probierste mal die PXE also RIS installation über windows server auf. Die installation startet dann auch aber bleibt bei "Informationsdatei Setupp.ini wird geladen stehen? Könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen. Die Setupp.ini ist auf jeden fall im RIS installations Ordner vorhanden. Ich kann die Installation höchstens nochmal mit meinen Notebook testen um auszuschließen das ich etwas verkehrt gemacht habe. Vielen dank für euere Ideen.

Content-Key: 93125

Url: https://administrator.de/contentid/93125

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr