powerz
Goto Top

Versteckte Prozesse verbieten (bzw. sichtbar machen)

Geht es irgendwie?

Hallo,

Und zwar um einige Sachen (u.a. Trojaner/Viren) vorzubeugen würde ich gerne erfahren ob es gehen würde
Prozesse die Versteckt sind zu verbieten bzw. einfach sichtbar machen.

Wäre echt wichtig!

Ich habe (auf meinem anderem PC [WindowsXP]) ein Programm das immer unsichtbar läuft
und ich möchte es gerne sichtbar machen.

Denn dadurch könnte ich ja den Prozess killen.

Es geht mir jetzt aber nicht darum ein Programm zu bekommen mit dem ich alle Prozesse sehen kann und auch killen. Sondern dass es standartmäßig
öffentlich läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
~~M3rK~~

Content-Key: 93220

Url: https://administrator.de/contentid/93220

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: PeterKlaus
PeterKlaus Jul 30, 2008 at 11:16:28 (UTC)
Goto Top
morgen, lad dir mal die suite runter,

http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/0e18b180-9b7a-4c49-8120 ...

da sind genug progis drin z.B. prozessexplorer, die dir alle prozesse anzeigen, damit kannst du auch so gut wie alles abschießen face-smile
Member: Logan000
Logan000 Jul 30, 2008 at 11:17:09 (UTC)
Goto Top
Moin moin

Schau mal hier.

Gruß L.