alucard-9779
Goto Top

Double-Layer DVD Erfahrungswerte?

Hallo,

Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann welche Double-Layer DVDs sich als besonders kompatibel erwiesen haben?
Gerne nehme ich auch Tipps an, was für Programme zum brennen als geeignetsten dafür wären.
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, das fast alle Double-Layer DVDs Lesefehler produzieren, auf manchen Laufwerken mehr und auf anderen weniger. Generell brenne ich Double-Layer Rohlinge mit der niedrigsten zur Verfügung stehenden Geschwindigkeit. Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe,
mit freundlichem Gruß,
alucard

Content-Key: 93243

Url: https://administrator.de/contentid/93243

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: TommyZ
TommyZ Jul 30, 2008 at 14:08:44 (UTC)
Goto Top
In den einschlägigen Foren gibt es eine klare Aussage:

Verbatim. Und sonst nix.

Mit denen habe ich auch keine Probleme.

Zum Brennen verwende ich ausschliesslich ImgBurn.

ciao, TommyZ
Member: alucard-9779
alucard-9779 Jul 30, 2008 at 14:43:02 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank TommyZ!
ImgBurn werde ich demnächst mal ausprobieren und mein besonderes Augenmerk auf Verbatim Rohlinge richten!

ciao,alucard