vlasak
Goto Top

Bootvorgang (mit Ethereal mitgeschnitten)!?

Ich habe mit Ethereal einen Bootvorgang mitgeschnitten und ausgefiltert und brauche dabei Hilfe!!!

Ich habe mit Ethereal einen Bootvorgang mitgeschnitten und ausgefiltert aber werde daraus einfach nicht schlau. Ich muss wissen wie die genau Reihenfolge von DHCP, DNS, WINS, e-Directory(Novell), Active Directory und zum schluss das Profil laden ist. Ich weiss das DHCP zuerst gestartet wird aber weiter wirds undurchschaubar. Wer kann mir helfen?
Danke im vorraus...

Content-Key: 9335

Url: https://administrator.de/contentid/9335

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 12.04.2005 um 16:08:10 Uhr
Goto Top
Hmm, ich glaube nicht das es da einen fest definierten Vorgang gibt. Wie das läuft hängt sicher sehr von der Konfiguration des Clients ab...OS, installierte Protokolle, Bindungen, Netzwerkaufbau, etc..

Da wirst du dir wirklich jedes Paket anschaun müssen. Wie du das in Ethereal interpretieren musst kann ich dir aber nicht sagen.
Mitglied: vlasak
vlasak 13.04.2005 um 08:33:45 Uhr
Goto Top
naja ich danke dir trotzdem für deine Mühe. Zum Beispiel habe ich auch noch heraus gefunden das er noch nicht mal auf den Server zugreift...