tgoldau
Goto Top

Suche Support für Exchange, IIS und OWA im Ruhrgebiet...?

Wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der hier im Hause uns bei der Konfiguration von Exchange 2003, IIS und OWA unterstützen kann. Kennt jemanden ein Softwarehaus oder ähnliches was Unternehmen im Ruhrgebiet (wir sitzen in Hagen) unterstützen kann?

Exchange (SBS) und Co. laufen eigentlich, nur muss hier der IIS samt OWA und ggf. SharePoint konfiguriert werden... dies würde ich gerne outsourcen da ich keine Ahnung davon habe.

Content-Key: 93362

Url: https://administrator.de/contentid/93362

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Aug 01, 2008 at 08:48:38 (UTC)
Goto Top
Moin,
dann schau doch mal in die nähere Nachbarschaft, Stichwort KDVZ citkomm Services. Die übernehmen auch Aufträge aus der freien Wirtschaft: 02371/439-104 (Hr. Krengel).

Gruß J face-smile chem
Member: TGoldau
TGoldau Aug 01, 2008 at 09:23:00 (UTC)
Goto Top
Hi Jochem, wenn ich bei denen auf die Seite schaue stoße ich auf diese Info:

Die Citkomm services GmbH bietet Dienstleistungen für öffentliche Verwaltungen, kommunale Unternehmen sowie sonstige non-profit-Unternehmen. Betriebswirtschaftliche Beratung und Projektmanagement bei der Umstellung auf die kommunale Doppik, Prozessoptimierung, eProcurement oder Erstellen von Technologiekonzepten – die Citkomm services GmbH ist der richtige Partner für Sie.

Für mich hört sich das nicht so an das die auf die freie Wirtschaft spezialisiert sind. Oder hast Du da anderweitige Erfahrungen?
Member: Jochem
Jochem Aug 01, 2008 at 09:46:05 (UTC)
Goto Top
Moin,
ja, die KDVZ (ehemals Hellweg-Sauerland, jetzt citkomm) ist als kommunales Rechenzentrum gegründet worden, mußte sich aber ab 2000 auch um andere Bereiche kümmern. Soweit ich informiert bin, machen die mittlerweile fast alles im IT-Bereich, was irgendwie die Kasse aufbessert. Ein Anruf kostet (fast) nichts und eine Beratungsleistung kannst Du ja mal buchen, vielleicht kommt ja was dabei raus.

Gruß J face-smile chem

PS: die Internet-Seite ist nicht in allen Bereichen auf dem neuesten Stand.