artus-excalibur
Goto Top

Veritas Backup Exec 8.6

Hallo, habe folgendes Problem. Nach einem Deffekt an unserem Compaq DAT autoloader 8 cassette 20/40, wurde das Gerät auf Garantie umgetauscht. Haben das selbe Gerät wieder bekommen. Ich habe alles wie vorher angeschlossen, doch statt einem Compaq Bandlaufwerk zeigt mir der Geräte Manager ein Sony TSL-11000 an. Die Compaq Hotline meinte dazu, dass das durchaus sein kann da die mit denen da irgendwie .... ect.

Meine Frage ist jetzt, kann ich den Treiber für das Gerät mit einer Neuinstallation von Backup Exec installieren oder gibt es sogar die Möglichkeit mit der Backup Exec CD den Treiber zu installieren ohne das komplette Prog vorher zu löschen???

(Treiber für das Gerät nirgends auffindbar!!!) face-wink

THX
Artus

Content-Key: 9337

Url: https://administrator.de/contentid/9337

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Apr 14, 2005 at 19:06:52 (UTC)
Goto Top
Auf der Support Seite von VERITAS (support.veritas.com) findest das Treiber- Pack zum download. Diese kannst du einfach rüber installieren, ohne das der BEWS Server neuinstalliert werden muss.

Gruss,
TDM