trymon
Goto Top

proxy.pac

Hallo,

ich habe mich hier durchgesucht aber für mein Problem keine Lösung gefunden oder ich habe eine Denkblokade.

Ich möchte eine Proxy.pac aufbauen die unterscheiden kann ob der Laptop im Firmennetzwerk ist oder ob er an einem normalen Router hängt. Mein Problem dabei ist dass es zu der Möglichkeit kommen kann, dass Firmennetz und Router den gleichen IP Bereich haben. (192.168.1.x). Wie könnte das Problem am bessten gelöst werden?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus.

Content-Key: 9338

Url: https://administrator.de/contentid/9338

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 5762
5762 27.04.2005 um 18:54:49 Uhr
Goto Top
router-ip ändern?

192.168.0.x << Zack, hast du dann 2 verschiedene..

<< wenn noch was ist, hübsch schreiben face-big-smile

mfg
echelon