breuwolf
Goto Top

2 Monitore Gforce 8800GT

Hallo
Ich habe an einer Gforce 8800 GT einen Monitor und einen Fernseher (50m entfernt) angeschlossen. Auf den Rechner ist Vista ultimate installiert.
nun meine Frage:
ich möchte beide Monitore Getrennt bedienen, aber sehen was aktuell auf den Fernseher dargestelt wird. Also z.B auf den Monitor eine Powerpoint Presentation bearbeiten, aber auf den Fernseher eine Presentation am laufen haben. Da ich aber nicht sehe was auf den Fernseher grade geschiet müsste diese Bild auch noch auf den Monitor angezeigt werden.
ich hoffe das ist nun nicht zu verwirrend? oder?


mfg
wolle

Content-Key: 93406

Url: https://administrator.de/contentid/93406

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: D3S3RT
D3S3RT Aug 01, 2008 at 16:10:47 (UTC)
Goto Top
also. du möchtest einen ersten Monitor ansteuern. Und einen zweiten, der gleichzeitig auf nen Fernseher geclont wird ? Eine Grafikkarte kann nur zwei Geräte ansteuern. Also wäre für die Geschichte des Fernsehers wohl ein Port Duplikator nicht schlecht.

Gerade bei der weiten Entfernung zum TV wäre da wohl nen Low-Cost pc mit LAN Und vnc am sinnvollsten, finde ich.