charinfo
Goto Top

Win Vista Standby Modus

Hi Leute,


ich habe einen Kunden der sich ein Laptop mit Win Vista zu gelegt hat und per web'n'walk (UMTS) ins Netz geht.

Nun möchte er, wenn er unterwegs Downloads gestartet oder große Mail´s versendet bzw. Mail´s erhält, immer Online sein.

Wenn er ganz "normal" denn Laptop nutzt kein Problem. Er möchte aber auch, bei geschlossenem Deckel online bleiben.

Sobald ich aber den Deckel schließe, schaltet er auch den USB-Stick (Strom sparen) ab. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?

Danke an alle im Voraus

Content-Key: 93524

Url: https://administrator.de/contentid/93524

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Aug 04, 2008 at 09:56:13 (UTC)
Goto Top
hi, das ist eine Energieeinstellung. Man kann explizit sagen, was passieren soll, wenn der Deckel schließt, bspw. herunter fahren. Und standardmäßig ist er halt auf Stand By-Modus eingestellt. Musst du mal Desktop, rechte Maustaste und dann anpassen. Oder mal unter der Systemsteuerung schauen.