michaelgall
Goto Top

Symantec Exchange Probs bei Wiederherstellung ?

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage zu Symantec BackupExec 12 welches wir hier bei uns vor ca. 2-3 Wochen installiert haben.

Zu allererst es brennt nix, die Sicherung rennt schön sauber jeden Tag durch.

Wenn ich jetzt im Symantec auf Wiederherstellen gehe und mir den Exchange anschaue ist das Problem das die erste Speichergruppe keine Auswahl anbietet sprich Informationsspeicher und Postfachspeicher sind leer.

93627657a63193cb729a714b9eb337c3-info

Ich hab jetzt auch schon ein paar Sachen bei dem Sicherungsjob ausprobiert, zum einen wird bei uns über einen Backupadministrator das gesichert, aber auch mit dem normalen Administrator ergibt sich keine Änderung.

Die SRS Datenbank ist aber vorhanden.

792e697151b853b214cb58e08d207256-srs

So wie ich das jetzt sehe werden die Postfächer nicht mit weggesichert ? Wir nutzen einen Exchange 2003 mit allen aktuellen Service Pack und Hotfixes sowie den aktuellen Remote Agent.

Kann mir da jemand weiterhelfen ob die Sicherung so OK ist oder muss ich mir da Gedanken machen ? Wenn ich unter Einstellungen von dem Backupjob gehe läuft der Test mit der authentifizierung sauber durch.

Content-Key: 93622

Url: https://administrator.de/contentid/93622

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: MichaelGall
MichaelGall Aug 07, 2008 at 09:47:14 (UTC)
Goto Top
edit://

Niemand ne Idee ob das so in Ordnung ist ?

Also ich hab jetzt mich mal auch sepperat an den Support von Symantec gewendet die meinten das es da ein Problem mit dem AOFS geben könnte wenn die Option aktiviert wäre.

Deshalb haben wir mal versucht einen seperaten Backupjob wo man nur den Exchange wegsichert anzulegen OHNE die AOFS Option. Job gestartet die Postfächer fehlen trotzdem.

Mehr konnte ich bisher nochnicht in Erfahrung bringen.