paul887
Goto Top

Backup exec 11d Transaction log

moin

Ich erhalte auf einem 2003 R2 in der Ereignisanzeige / Anwendungen folgende Fehlermeldung:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: MSSQL$BKUPEXEC
Ereigniskategorie: (2)
Ereigniskennung: 9002
Datum: 06.08.2008
Zeit: 04:11:24
Benutzer: INTERN\backup
Computer: BACKUP
Beschreibung:
The transaction log for database 'db_name' is full. To find out why space in the log cannot be reused, see the log_reuse_wait_desc column in sys.databases

Auf dem Server laufen folgende Services:

SQL Server 2005 (BKUPEXEC)
Windows Internal Database
und der SQL Server Browser

Jemand eine Ahnung wo ich am besten ansetzen soll?

Meine Vermutung wäre ja Logfile zu groß geworden, bzw. zu wenig Speicherplatz auf der pLatte, was aber beides nicht der Fall ist. Über google finde ich nur Themen die sich auf den SQL-Server ansich beziehen, mein Chef meint allerdings es sei ein Problem mit Backup exec... Für eine Antwort wär ich echt dankbar.

Mfg

Content-Key: 93793

Url: https://administrator.de/contentid/93793

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: stein.m
stein.m Aug 06, 2008 at 14:06:52 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=9002&source=

Vielleicht findest Du in einem der weiterführenden Links Lösungsmöglichkeiten.
Aber wie die meldung schon sagt, The transaction log for database "<database name>" is full.

Gruß

stein.m