chris33
Goto Top

Vista verweigert löschen und deinstallieren einiger Programme und Dateien

Moinsen,
die Vista HomeEdition verweigert mir das deinstallieren und das installieren einiger Programme mit der Aussage: 'Zugriff verweigert! Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator!'

Ich bin als Admin angemeldet, habe vollzugriff auf die entsprechenden Ordner und bin als Besitzer eingetragen.
Dieses Problem habe ich auch manchmal beim löschen von Ordnern.

Ich habe gehört, wenn ich mich als 'System' bei Vista anmelde, kann ich dieses Problem umgehen. Leider weiß ich nicht, wie das geht.

Hat jemand eine Idee, wie ich mich als System anmelden kann oder was man sonst machen kann?

Content-Key: 93914

Url: https://administrator.de/contentid/93914

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 07.08.2008 um 21:54:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

hast du dich gerade als 'ing' vorgestellt ()? Ich finde, das sind nicht die besten Vorausetzungen...

Grüße, Steffen
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 07.08.2008 um 21:57:18 Uhr
Goto Top
eher wohl Automechaniker....

Gruß, Arch Stanton