tankwart
Goto Top

Hardware unabhängiges wiederherstellen mit Win 98?

Ich suche ein Programm das Backups auch von einem Win 98 System Hardwareunabhängig wieder herstellt.

Hallo zusammen,
kennt jemand ein Backup Programm das Hardwareunabhängiges wiederherstellen auch mit Win 98 unterstützt?

Bei Acronis und StorageCraft funktioniert das nicht.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


Viele Grüße
TankWart

Content-Key: 93943

Url: https://administrator.de/contentid/93943

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: jaeger5582
jaeger5582 08.08.2008 um 10:43:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

lt. meinen Informationen gibt es von Acronis eine Erweiterung(Universal Restore) die Hardwareunabhängiges wiederherstellen unterstützt.

Jedoch kann ich dir nicht sagen, ob diese Erweiterung auch mit Win 98 funktioniert. Einfach mal bei Acronis nachfragen o. auf der HP nachlesen.

Gruß
jaeger5582
Mitglied: TankWart
TankWart 08.08.2008 um 10:56:08 Uhr
Goto Top
danke für die Info, das habe ich aber schon geprüft, Universal Restore geht erst ab Win 2000.

Hat noch jemand einen Tipp?

Viele Grüße
TankWart