freysup
Goto Top

Zweiter Exchange 2007 in einer Domäne

Einen zweiten Exchange 2007 in einer Domäne

Was ist zu beachten beim einrichten eines zweiten Exchange 2007 in einer Dimäne

Content-Key: 93948

Url: https://administrator.de/contentid/93948

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 25510
25510 Aug 08, 2008 at 08:15:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

man sollte sich vorher darueber informieren, ob es evtl. Probleme gibt oder Stolpersteine. Die Seite http://www.microsoft.com gibt hierzu eigentlich recht gute Hilfestellungen.
Ich hoffe geholfen zu haben.

mfg, Tz
Member: freysup
freysup Aug 08, 2008 at 08:53:22 (UTC)
Goto Top
Bei der Installation eines zweiten Exchange 2007 kann dieser die Mailboxfunktionen nicht installieren da bereits
ein Active directory Object existiert default Mobile Mailbox Policies. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen.
Member: filippg
filippg Aug 08, 2008 at 18:42:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eine Domäne kann beliebig viele Exchange 2007-Server aufnehmen (okay, sagen wir lieber "sehr viele"), und es können auch alle die MBX-Rolle haben. Wäre anderfalls ja wirklich tragisch.
Was afaik gar nicht geht ist, eine zweite Exchange-Organisation in einer Domäne aufzubauen.

Gruß

Filipp
Member: freysup
freysup Aug 11, 2008 at 08:01:40 (UTC)
Goto Top
Und wie gehe ich mit dieser Fehlermeldung um bzw. wie installiere ich einen zweiten Exchange 2007 Server