rony-x2
Goto Top

Daten und Ordner aus dem -Kontigent-Manager- löschen.

Hallo,
ich habe ein kleines Problem.

Jeder kennt ja die Ansicht wo Benutzer aufgelistet werden, und weiviel speicher sie verbrauchen. Also die Kontigenteinträge.
Nun ist es so das wir, Nutzer die nicht mehr vorhanden sind löschen wollen, samt der Daten. Nun kann man ja leider nur die Daten löschen, aber nicht die Ordner, nun möchte ich aber auch die Ordner löschen.
Das geht leider nur über den explorer, und dort fehlen für einige die Rechte, da ich aber etwas faul bin, und nicht jeder Datei und jedem Ordner die Rechte per Hand geben will, will ich das anders lösen. nur da fällt mir nix ein ^^

Vererbung hab ich natürlich auch schon probiert, aber das funktioniert, wegen den fehlenden besitzrechten auch nicht richtig (erst wenn ich mich bei jedem Benutzer als Besitzer mit eingeschreiben habe).

Ich hoffe, dass es rübergekommen ist ;) sonst bitte fragen.

Content-Key: 94141

Url: https://administrator.de/contentid/94141

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock