52106
Goto Top

VMWare VMX lastet PC völlig aus

Hallo,
mein Problem befasst sich mit einer VMX von VMWare Workstation. Sobald ich dies VMX starte habe ich eine CPU Auslastung von 99%. Und nichts geht mehr an dem PC. Habe diese VMWare schon mit dem VMWare Converter direkt und über den Umweg zuerst ein Acronis Image anzulegen gemacht und dann den Converter drüber gezogen, bei beiden aber das selbe Ergebnis. Wenn ich aber zwei anderen VMX Dateien z.B. eine Win2K3 Server und einen XP Client laufen lasse, dann habe ich keine Probleme.

Die VMX die Probleme macht, ist ein Win2K3 Server, wo einige Kameraprodukte von AXIS laufen und ein programm Namens IPCheck sowie ein ALadin Server für eine Dongellizenz. SCSI Platten waren verbaut.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann.

Hardwarekonfiguration des VMWare Workstation PC's: AMD X2 6000, 3GB PC-5300, 2*250GB SATA platten

Content-Key: 94144

Url: https://administrator.de/contentid/94144

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 32067
32067 Aug 11, 2008 at 14:14:26 (UTC)
Goto Top
Ich würde auf den Aladdin und sein Dongle tippen. Der Gerätetreiber davon für Seriell / Parallel / USB davon läuft Amok.

Kannst du dich denn an dem konvertierten System noch anmelden ? Ggf. in dessen Taskmanager mal reingucken was der so sagt.
Member: NikolaiD
NikolaiD Aug 11, 2008 at 14:19:37 (UTC)
Goto Top
Ich bin mir nicht sicher, ob dir das Hilft!
Ich setzte auch einige Kameraprodukte von Axis. z.B Server + ca. 16 Kameras.

und dabei ist CPU-Auslastung konstant 19-25% + 500MB Auslagerungsdatei.

Server-Konfig: 2x Xeon TM 2.8, 2GB RAM, 2x200 IDE Platten RAID 1
Mitglied: 52106
52106 Aug 11, 2008 at 14:32:59 (UTC)
Goto Top
Habe mir das Quellsystem mal angeschaut (Taskmanager) und dort ist kein auffälliger Prozess zu sehen alles im grünen Bereich.