alexb2709
Goto Top

Exchange Wiederherstellung

Hallo Leute,

ich habe einen Exchange Server 2007 und hab mir gedanken gemacht, wie ich diesen am besten sichert und wiederherstelle!
Damit ich die Exchangedatenbank wiederherstellen kann und den bestimmten Usern im Active Directory zuteilen kann, muss ich ja das Active Directory auch mitsichern. Dies mach ich ja am einfachsten mit NTbackup.

Habe dies durchgeführt, jedoch kann ich nicht die Sicherung auf einen anderen Server wiederherstellen (andere Hardware).

Hat jemand eine Idee, wie man am besten den ExchangeServer sichert? Es würde auch noch die Replikation zur Verfügung stehen, aber es muss doch auch noch irgend eine andere Lösung geben.

Bitte um Hilfe

lg alex

Content-Key: 94194

Url: https://administrator.de/contentid/94194

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock