noorhandel
Goto Top

Gelöschte Bilder tauchen wieder auf.

Hallo.

Wir haben folgendes Proble.

Wir löschen regelmäßig unsere Bilder von ausverkauften Artikeln. Leider mussten wir feststellen, dass diese nach einigen Wochen wieder im selben Ordner vorhanden waren. Da es keine Rücksicherung gab, können wir das Problem nicht zurückverfolgen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Content-Key: 94196

Url: https://administrator.de/contentid/94196

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: uebeltat
uebeltat Aug 12, 2008 at 07:07:06 (UTC)
Goto Top
Wie ist denn das Erstelldatum der wieder aufgetauchten Bilder? Das Gleiche wie bei den "alten"? Wenn nicht, was ist genau zu der Zeit passiert, als die Bilder erstellt wurden? (Log, etc.)
Member: laotse303
laotse303 Aug 12, 2008 at 07:24:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Gibt es vllt eine Syncronisation mit einem anderen Ordner?
Also sind die Bilder irgendwo noch mal abgespeichert worden?

MfG
Thomas
Member: Jochem
Jochem Aug 12, 2008 at 07:45:36 (UTC)
Goto Top
Moin,
da (mal wieder) keine Beschreibung der Systemumgebung vorliegt, tipp ich mal ins Blaue:
a) Systemwiederherstellung von einem vergangenen Checkpoint aus durchgeführt wegen evtl. Virenbefalls
b) Rücksicherung des Datenbestandes durch den ISP wegen Problemen beim Web-Angebot

Gruß J face-smile chem
Member: noorhandel
noorhandel Aug 12, 2008 at 10:52:58 (UTC)
Goto Top
Ja, es ist das gleiche Datum wie bei den "alten" Bildern.
Member: noorhandel
noorhandel Aug 12, 2008 at 10:54:36 (UTC)
Goto Top
Ja, aber in verschiedene Ordnern. Ein Beispiel:
Alle Bilder die in KW25 geschossen wurden, sind im Ordner KW25 und im allgemeinen Bilder Ordner. Aber die Bilder werden ja nicht zur gleichen Zeit gelöscht und nicht alle gelöschten Bilder von KW25 tauchen wieder auf.
Member: noorhandel
noorhandel Aug 12, 2008 at 10:55:51 (UTC)
Goto Top
Keiner der beiden Möglichkeiten trifft zu.