tobias83
Goto Top

Problem mit Outlook in Servergespeichertem Profil

Hi experten,

ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich für ein paar testuser ein Servergespeichertes Profil angelget. Jetzt habe ich das Problem, das zwar alles andere wunderbar funktioniert, nur Outlook stellt sich quer. Es erscheit beim ersten anmelden an einem rechner immer die Outlook Abfrage zu welchem Server es sich verbinden soll.

P.S es wird mit Exchange 2003 gearbeitet.

Schon mal Danke für eure Hilfe

Gruß

Content-Key: 94210

Url: https://administrator.de/contentid/94210

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 12, 2008 at 11:31:32 (UTC)
Goto Top
Hi Tobi,
sieht so aus, als würden deine Profile nicht sauber auf den Server gespeichert. Installiere einfach mal auf 2Clients das Tool "UHClean" (Download).


Gruss,
Dani
Member: tobias83
tobias83 Aug 12, 2008 at 11:37:32 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,

danke für deinen Tipp, ich werde es gleich mal ausprobieren.

Gruß