kidlark
Goto Top

Windows Xp Stop 0x0000007E (0x0000005, 0x804F106F, 0xF8ABA664,0xF8ABA360)

Hallo Group,

folgendes Problem

XP Pro SP2 startet nur noch im abgesicherten Modus (auch mit Netzwerktreibern). Im Ereignis-Log vom System steht leider nur, daß ein Dump geschrieben wurde. Mehr leider nicht. Welches Modul, die Probleme verursacht leider auch nicht.

Kapserky und Spybot sind der Meinung, daß das System sauber ist. Panda Antirootkit auch.

Maschine wurde mittlerweile virtualisiert, aber das Problem besteht weiter.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch nachsehen kann?

Stop Fehler kommt, wenn Windows auffordert per Klick benutzer auszuwählen (Anmeldebildschirm)

Grüße


Georg

Content-Key: 94230

Url: https://administrator.de/contentid/94230

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: HightopOne
HightopOne Aug 12, 2008 at 11:20:27 (UTC)
Goto Top
Member: kidlark
kidlark Aug 12, 2008 at 11:36:41 (UTC)
Goto Top
Hallo HighTopOne,

eher nein, denn das XP lief ja und wurde nicht von einer anderen MS Windows-Version hochaktualisiert. Das letzte, das damit gemacht wurde, war wohl ne Druckerinst. Aber die Druckers habe ich schon deinstalliert. Und ich glaube nicht, daß es das ist.

Gruesse

Georg
Member: dragon23
dragon23 Aug 12, 2008 at 14:09:53 (UTC)
Goto Top
Hallo kidlark,

vielleicht hilft dir folgender Artikel von Microsoft weiter, HIER

gruß
dragon23