loony2000
Goto Top

NTFS Berechtigungen für tief verschachtelte Verzeichnisse auflisten

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Liste mit allen im Netzwerk freigegebenen Verzeichnissen sowie deren NTFS Berechtigungen. Ich habe schon ShareEnum probiert, leider verrät es mir nur die Berechtigungen für Ordner der ersten Ebene.
Unsere "Struktur" - wenn man es so nennen kann - ist allerdings tief verschachtelt .. also kaum zu überblicken.

Wir habe eine Domäne mit Win2k und Win2k3 Servern.

Hat jemand eine Idee, welches Tool dafür in Frage kommen könnte?

Danke und Grüße
Stephan

Content-Key: 94241

Url: https://administrator.de/contentid/94241

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: benid
benid Aug 12, 2008 at 12:30:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Stephan
Dumpsec ist Freeware und liest Berectigungen aus. Export in File möglich.

http://www.hyena-germany.de/download/index.php

Gruss
Beni
Member: loony2000
loony2000 Aug 12, 2008 at 13:25:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Beni,

Dumpsec funktioniert, wenn auch etwas langsam. Danke schön!
Hab aber in der Zwischenzeit auch noch Tree Size Pro gefunden, ist zwar kostenpflichtig, aber die 30 Tage Demo verrichtet gerade Ihren Dienst!

Grüße
Stephan