dannyx14
Goto Top

Reiter Sicherheit wird ca. jede halbe Stunde zurückgesetzt

Gesetzte Sicherheitsattribute bei AD Usern werden gelöscht/zurückgesetzt

Hallo,
ich habe ein Problem, dass mir die Nacht geraubt hat und mich in den Wahnsinn treibt...
Folgendes Vorgehensweise:
Ich versuche der Gruppe Büro bei User Postfach "Senden Als" zu erlauben. In ActiveDircetory-Benutzer und Computer habe ich nun die Erweiterte Ansicht aktiviert und gehe bei User Postfach auf Eigenschaften und füge unter Sicherheit die Gruppe Büro hinzu und erteile das Recht "Senden Als". Bestätigung durch übernehmen und ok und nach einer halben Stunde ist Büro wieder komplett aus der Sicherheit von User Postfach verschwunden...
Zeitweise kann ich dann auch E-Mails als User Postfach versenden aber dann wird mir der Zugriff auf einmal wieder verwehrt...

Bitte, bitte helft mir, ich wil das endlich hinter mich bringen.
Gruß,
Daniel.

Content-Key: 94244

Url: https://administrator.de/contentid/94244

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Aug 12, 2008 at 13:10:18 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du hast wahrscheinlich ein AdminSDHolder Problem - http://www.serverhowto.de/Der-AdminSDHolder.477.0.html

LG Günther
Member: dannyx14
dannyx14 Aug 12, 2008 at 13:26:47 (UTC)
Goto Top
Dieses Forum ist echt das Beste... das scheints zu sein, werds gleich ausprobieren.

Vieln Dank!