gijoe
Goto Top

XP mit Vista-Reparaturkonsole reparieren?

Hi,

Ist es möglich, ein XP-Betriebssystem mit der Vista-Reparaturkonsole zu reparieren? (Es ist nur windows XP installiert!)

Also wenn die Vista-CD reinschiebe und boote, dann die CMD-Shell anklicke und "bootrec /fixmbr" bzw. "bootrec /fixboot" eingebe, repariert er mir dann den Bootsektor vom XP??

PS: Der Grund für die Frage: Keine XP-CD im Haus, dafür ne Vista (ja man könnte auch BartPE usw. nehmen, wills aber trotzdem wissenface-smile

Gruss

Content-Key: 94329

Url: https://administrator.de/contentid/94329

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Aug 14, 2008 at 12:30:32 (UTC)
Goto Top
Ok, habs ausprobiert. Hat nicht geklappt. Auch hat Vista Rep-Konsole die XP Installation nicht erkannt, geschweige denn eunen MBR oder Bootmanager neu geschrieben. Dafür ist er kaputtgegangenface-smile