snai
Goto Top

Verschlüsseln von verschiedenen Notebooks

Hi,

Ich soll ein paar verschiedene Notebooks verschlüssel alerding fehlt mir ein geeignetes Programm womit ich verschliedene Notebook festplatten verschlüsseln kann. Und ich soll die kommpletten festplatten inklusive Systempatition und wenn es geht wollte ich nichts neu installen. kennt jemand von euch ein tool oder Programm mit den ich das machen kann ohne das daten verloren gehen muss kein OpenSource sein.

MFG Snai

Content-Key: 94346

Url: https://administrator.de/contentid/94346

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 61801
61801 Aug 13, 2008 at 13:26:44 (UTC)
Goto Top
Truecrypt, open source, kann alles was du brauchst
wird ständig verbessert, ist gratis (klar)

habs selber in verwendung auf meinem notebook, ohne gröbere problems
Member: dragon23
dragon23 Aug 13, 2008 at 13:27:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Snai,

probiers halt mit folgendem OpenSource Programm " TrueCrypt"
hier

EDIT: war wohl leider ein bißchen zu spätface-sad

gruß
dragon23
Member: anju39
anju39 Aug 20, 2008 at 12:42:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

hab auf meinem Notebook das secure it easy von Cososys.

www.cososys.de/general_endpoint.html


Gruss Anju39