dida110
Goto Top

Suche meine Beste Backup lösung?

Hallo zusammen

Ich suche eien geeignete Backup lösung ich habe schon so viele Programme ausprobiert aber die falschen.
Meine HDs: 2mal 500GB Raid 0
1 mal Externe 1TB

Ich suche eine einfache lösung die nicht immer alles neu beschreibt sondern nur das welches dazukommt, am besten ein Programm mit dem man auch noch alle Programme mit speichern kann so wie ein Clone.


[Edit Biber] Verschoben von "Tools & Utilities" nach "Backup".
Und ja, ich hätte es sinnvoller gefunden, die 27 Backup-Tools zu nennen, die Du schon ausprobiert und verworfen hast. [/Edit]

Content-Key: 94388

Url: https://administrator.de/contentid/94388

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: SarekHL
SarekHL Aug 13, 2008 at 20:55:15 (UTC)
Goto Top
Acronis True Image ....
Mitglied: 6741
6741 Aug 14, 2008 at 07:13:35 (UTC)
Goto Top
Acronis ist die richtige Wahl ...
Member: dida110
dida110 Aug 14, 2008 at 07:22:26 (UTC)
Goto Top
Das funktioniert irgendwie nie richtig...
Wenn ich Clonen möchte muss er einen Neustart mache um zu Partisionieren, ganau dann stribt er ab ich kann ihn so lange laufen lassen wie ich will.