till
Goto Top

Denic für biz, com, org, info, ...

Hallo,

weiß jemand wo ich wie bei Denic einsehen kann, auf wen eine bestimmte biz, com, org, info,.. Domain registriert ist?

Vielen Dank
Till

Content-Key: 945

Url: https://administrator.de/contentid/945

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Kessl
Kessl 26.03.2004 um 08:10:55 Uhr
Goto Top
Hallo Till,

bei der Denic geht das wohl nicht, denn die ist nur für .de zuständig. Aber es gibt Nics für alle Domains.

http://nic.com/

http://www.neulevel.biz/

http://www.afilias.info/whois_search/

Alles in einem:
http://www.internic.net/whois.html


CYA Kessl
Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 26.03.2004 um 08:11:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

da die Denic nur für .de-Domains zuständig ist, wirst du dort nicht fündig werden. Du musst dich als an den Registrar der entsprechenden Domain wenden. Gib bei Google doch einfach mal "Whois" und die Domain ein. Es gibt auch Programme, die eine solche Abfrage für dich erledigen können. Gib doch einfach mal bei zdnet.de unter Downloads als Suchbegriff "Whois" ein.

Gruß
Michael