melisa88
Goto Top

Probleme beim Hochfahren

Hallo zusammen,
ich habe da eine Problem und komme nicht weiterface-sad
Also bei mir ist es so, jedes mal, wenn ich den pc hochfahre wird nachgefragt ob es normal starten soll oder in abgesichertenmodus. Wie kann ich einstellen dass es einfach hochfährt ohne ich bestätigen muss, dass es normal starten soll oder in abgesicherte modus???

Content-Key: 94546

Url: https://administrator.de/contentid/94546

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: brammer
brammer Aug 15, 2008 at 17:37:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

zuerstmal was sucht der Beitrag unter der Rubrik "C und C++" ?
Der gehört wohl eher in den Bereich Hardware Support.
Aber egal.

Kannst du mal erzählen was für ein Betriebssystem und was für Hardware du hast, und vor allen seit wann das Problem existiert?

brammer
Member: Buschn
Buschn Aug 15, 2008 at 17:46:54 (UTC)
Goto Top
Gab es denn irgendwann mal Probleme beim Boot?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 15, 2008 at 18:08:51 (UTC)
Goto Top
Es geht doch hier nicht um Boote...

Wahrscheinlich steht eine Kaffeetasse auf der F8-Taste.

Gruß,
Arch Stanton
Member: brammer
brammer Aug 15, 2008 at 18:48:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

entweder hat Arch Stanton sehr kleine Kaffeetassen oder eine sehr große Tastatur!

Aber es wäre nett wenn die Beitragserstellerin sich mal wieder meldet ...

brammer
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 15, 2008 at 18:59:00 (UTC)
Goto Top
Mit dem Henkel, meine ich.
Es gab des Öfteren Situationen, daß der Rechner nicht mehr reagierte, u. a. war die Ecke eines Leitzordners auf einer F-Taste, ohne Scherz.

Gruß,
Arch Stanton
Member: melisa88
melisa88 Aug 15, 2008 at 19:34:12 (UTC)
Goto Top
sorry habe da ein fähler gemachtface-sad
also ich habe Microsoft Vista Basic
Member: melisa88
melisa88 Aug 15, 2008 at 19:38:46 (UTC)
Goto Top
Entschuldigung aber ich war offline um mich zu melden also zurück zu Thema:wie ich gesagt habe mit booten habe ich versucht, glaube ich zumindestens aber habe ich nicht geschaft und mit Kaffetasse auf F8 ist auch nicht sogar unmöglich.
Aber ich glaube man muss es in BIOS einstellen aber wo und wie, da habe ich echt keine Ahnung...
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 15, 2008 at 21:11:42 (UTC)
Goto Top
eher nach dem Hochfahren mal auf Start, dann Ausführen und Eingabe von msconfig gucken, ob da normaler Systemstart steht.

Gruß,
Arch Stanton
Member: melisa88
melisa88 Aug 18, 2008 at 16:45:01 (UTC)
Goto Top
ja dort steht normaler Systemstart und jetzt?

Habe immer noch kein Antwort bekommenface-sad
Member: melisa88
melisa88 Aug 26, 2008 at 19:03:45 (UTC)
Goto Top
Also ich glaub werde keine Antwort auf meine Frage bekommenface-sad