artus-excalibur
Goto Top

Rechner fehlt im Active Directory

Hi @ all,

habe folgendes Prob : Habe einen neuen Rechner aufgesetzt. Dieser ist an der Domäne angemeldet und müsste doch somit im Active directory und computer angezeigt werden oder??? Wird er aber nicht. face-sad

Kennt jemand das Problem???

Content-Key: 9465

Url: https://administrator.de/contentid/9465

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 6035
6035 Apr 14, 2005 at 11:56:32 (UTC)
Goto Top
Jepp das Problem kenne ich auch... Windows legt die Angemeldeten recher nicht alle in dem Ordner ab, welcher logisch wäre... nutz mal die "Suchen"-Funktion, und suche nach dem Computernamen... dann solltest du ihn finden und verschieben können.
Member: artus-Excalibur
artus-Excalibur Apr 14, 2005 at 12:01:13 (UTC)
Goto Top
Danke, für den Tip. Habe ich versucht, finde ihn schon, aber kann ihn nicht verschieben.


Gruß
Artus
Member: Martin0112
Martin0112 Apr 15, 2005 at 14:07:13 (UTC)
Goto Top
Kleiner Tipp dazu:
Bringe ihn in Eine Gruppe, und rufe dann die Gruppenmitglieder auf, dann steht der Container normalerweise dahinter und du wirst ihn da finden.