innasa
Goto Top

Outlook 2007 - Erinnerungsfenster für ungelesene Emails

Hallo,

seit kurzem setzen wir Outlook 2007 und Exchange 2007 ein, vorher hatten wir Tobit. Viele Benutzer vermissen die Erinnerungsfunktion für ungelesene Emails, Tobit hatte unten im Systray dann ein rotes Icon mit der Anzahl der ungelesenen Emails und hin und wieder poppte eine Blase mit einer Erinnerung auf. Die Desktopbenachrichtigung zeigt leider nur neu eingegangene Mails an, der Briefumschlag im Trayicon ebenfalls. Vom Suchordner für ungelesene Mails konnte ich die Benutzer auch nicht überzeugen, habt ihr einen Tipp für ein Tools das nach ungelesenen Nachrichten ausschau hält und dann die Benutzer erinnert? Bisherige Tools die ich gefunden habe schauen alle nur nach neuen Emails.

Danke für die Tipps!

Content-Key: 94680

Url: https://administrator.de/contentid/94680

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: xenophon
xenophon Aug 19, 2008 at 05:47:59 (UTC)
Goto Top
Wär das entsprechende Vista Gadget eine Möglichkeit?
Meiner Meinung nach ist der Outlook-Umschlag neben der Uhr ausreichend.
Die Leute sollen ihre neuen Mails ja auch nicht erst ewig später lesen.