blacky-hh
Goto Top

IPhone über VPN auf Exchange 2003 zugreifen lassen

Hallo zusammen,

meine Chefe hat das IPhone 1G und möchte gern auch unterwegs per WLAN seine E-Mail checken.

Nun möchte ich über eine VPN - Verbindung das IPhone an den Exchangeserver verweisen.

Hat jemand eine Idee wie man das macht oder eine kleine Anleitung dafür?

Gruß

blacky85

Content-Key: 94695

Url: https://administrator.de/contentid/94695

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 18, 2008 at 19:09:53 (UTC)
Goto Top
Member: bottedv
bottedv Aug 28, 2008 at 15:55:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen,

mein Chef meinte sich das neue IPhone (G3) zu kaufen statt mit dem BlackBerry zu arbeiten. Die Anbindung an den Exchange über VPN geht einwandfrei jedoch schaltet die Verbindung nach kurzer Zeit wieder ab und muß neu aktiviert weden.

Weiß jemand warum das so ist?

Gruß
Stefan