texas3110
Goto Top

Datenmigration MS CRM 3.0 zu MS CRM 4.0

Hey
Ich soll die Daten (inklusive Benutzer und Konfiguration) aus einem CRM 3.0 in ein CRM 4.0 migrieren.
Für das neue CRM 4.0 wurde ein neuer SQL Server aufgesetzt. Wie bekomme ich die Daten von dem CRM 3.0 ins CRM 4.0?
Das CRM 3.0 soll solange laufen bis die Daten vollständig ins CRM 4.0 migriert sind. Wobei CRM 3.0 und CRM 4.0 in derselben Domäne laufen nur besitzt jedes eine eigene Maschine und einen eigenen SQL Server.


PS. Ich weiß das ich schon mal fragte, aber mit der Antwort komme ich nicht so richtig zurecht

<Zitat>
Microsoft Dynamics CRM 4.0-Datenmigrations-Manager
Kurzbeschreibung
Mithilfe des Microsoft Dynamics CRM 4.0 Datenmigrations-Managers können Sie Daten von anderen CRM-Systemen hochladen und in Microsoft Dynamics CRM 4.0-Daten konvertieren.
<Zitat Ende>

Quelle: http://www.microsoft.com/downloads/detail ...

Das Tool kenne ich. Aber mein Problem ist das die Daten nicht als Datei vorliegen sondern noch in der CRM 3.0 Datenbank und ich mir gerne den Weg über das Exportieren in eine Datei sparen möchte.

Danke für Eure Hilfe
Stefan

Content-Key: 94763

Url: https://administrator.de/contentid/94763

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock