torsten-s
Goto Top

Outlook 2003 nach Exchange-Anbindung mit englischen Bezeichnungen

Hallo Forumsteilnehmer,

habe neulich einen PC via connectcomputer in eine Win 2003 SBS-Domäne übernommen. Alles auch kein Problem, bis auf Outlook 2003: hier hat der User nun statt "Posteingang" auf einmal "inbox" usw. sprich, die ganzen Ordner-Bezeichnungen sind ins Englische übersetzt worden....

Kann man dies rückgängig machen bzw. ändern? Systemordner in Outlook lassen sich ja nicht so ohne weiteres umbenennen.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

Schöne Grüße,


Torsten

Content-Key: 94772

Url: https://administrator.de/contentid/94772

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 19.08.2008, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:36:07 Uhr
Goto Top
Hi Torsten,
die Frage haben wir bereits 195 1/2 durchgekaut. Die Suche hier ist besser wie bei Google. face-wink
Outlook 2003 ist Ordnerstruktur in Englisch statt Deutsch


Gruss,
Dani
Mitglied: 68201
68201 19.08.2008 um 14:03:01 Uhr
Goto Top
In der CMD box in das Officeverzeichniss wechseln:
Outlook starten mit:

outlook.exe /resetfoldernames

-> Ändert die Ordnernamen in die Sprache des Clients.