1586
Goto Top

Inhaltsratgeber mit Gruppenrichtlinie

Das Ding geht nicht mehr weg...!

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich eine Gruppenrichtlinie erstellen wollte in der die Internetnutzung ein bissi eingeschränkt wird. Habe dabei an den Einstellungen der Inhaltsratgeber gespielet und ausprobiert. Nachdem ich mich selbst mit diesen "schönen" Meldungen versehen hatte "Aufgrund Ihrer Einftellungen für den Inhaltsratgeber sind sie nicht zum Zugriff auf dieser Seite berechtigt", habe ich nun die Möglicheit ein Supervisorkennwort einzugeben welches ich sogar definieren kann. Kein Thema.
Mein Problem ist nun, dass ich diese Gruppenrichtlineie wieder gelöscht habe, aber dennoch die Sicherheitsmeldung erscheint. Sogar beim Protectionpilot von McAfee! Ich kann am Server nix InternetExplorer basierendes mehr richtig nutzen. Was fatal ist! Da ich bei der Administration von Protection Pilot wieder KEIN Kennwort eingeben kann um dennoch Zugriff zu haben, bin ich Ratlos! Ich habe die Gruppenrichtlinie doch gelöscht. Ich kann wegen den Sicherheitseinstellungen McAfee Protection Pilot nicht mehr administrieren!
Brauche dringend Hilfe!
DANKE

Content-Key: 9478

Url: https://administrator.de/contentid/9478

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: hirnibus
hirnibus Apr 16, 2005 at 09:38:53 (UTC)
Goto Top
versuch es mal mit "gpupdate" erneurt die Gruppenrichtlinien.
Mitglied: 1586
1586 Aug 04, 2005 at 06:08:32 (UTC)
Goto Top
bin dann mit "gpupfate /force" zurecht gekommen! Danke
Der Computerkonto des Server war nicht unter der greifenden GPO. Was dazu führte dass die deaktivierte GPO nicht rückgängig wurde. Habe wohl direkt am Server die Einstellungen auch verändert. Manuelles verändern hat dann gegriffen.