gawlowski
Goto Top

Outlook eMails im HTML Format werden zu klein gedruckt

Folgendes Problem:

Windows XP Service Pack 3
MS Office XP Service Pack 3
Inter net Explorer 7

Outlook druckt HTML eMails nur sehr klein aus.
Rich-Text und normal Text eMails werden in der richtigen Größe ausgedruckt.

Hotfix für dieses Problem von MS funktioniert nicht, da SP3 installiert und Hotfix-Installer sagt aus, dass das Update nicht mehr aktuell genug wäre, sodass es die Installation abbricht.

Ergebnis: Skalierung in der Registry ist nicht abänderbar.

Gibt es eine andere Möglichkeit dies zu lösen; ohne IE und SP zu deinstallieren?

Ich wäre um jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Gawlowski

Content-Key: 94783

Url: https://administrator.de/contentid/94783

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: katzenm
katzenm Sep 10, 2009 at 10:10:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,
meines Wissens ist das Hotfix in besagtem SP längst enthalten, daher die Meldung "nicht mehr aktuell".

Was in dem Artikel http://support.microsoft.com/kb/932538/de etwas unklar ist, ist dass man das DWORD selbst anlegen muss. Der englische Original-Artikel http://support.microsoft.com/kb/932538/en-us ist etwas besser bleibt in dem Punkt aber auch etwas unklar.

Bei mir hat es erst geholfen, wenn ich den Wert auf 100 gesetzt habe. 75 reichte nicht aus. -- Wie gesagt das Dword muss selbst erstellt werden.

Gruß Kzm