schlumpfine
Goto Top

suche einen Ausbildungsplatz für den Bereich -System- und Netzwerkadministration-

Hallo Leute,

ich suche einen Ausbildungplatz für den Bereich "System- und Netzwerkadministration" in Bergen auf Rügen.

Dies Ausbildung soll für mich ein neu Anfang sein weil ich meinen Beruf den ich zuletzt ausgeübt habe aus Gesundheitlichen gründen nicht weiter machen kann.Derzeit befasse ich mich mit jeglicher Art von PC arbeiten für Bekannte und Verwandte richte ich Pcs ein von neuinstallationen über Einbau arbeiten von Hardware usw.
Die Ausbildung wird gegebenfalls vom AA bezahlt.
Wer mir weiter Helfen kann dem bin ich sehr dankbar...desweiteren kann man mich per e-Mail erreichen.

Fürs erste sage ich erst einmal Danke für eure Hilfe.
Bis dahin
Gruß schlumpfine

Content-Key: 94879

Url: https://administrator.de/contentid/94879

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock