4515
Goto Top

Bilder in einer PDF-Datei mittels Script komprimieren

Ich habe das Problem, dass meine Warenwirtschaft PDF-Dokumente mit enthaltenen Bildern unkomprimiert erstellt.

Ich benötige nun ein Batch-Script, dass dieses PDF-Dokument dann komprimiert, die Bilder komprimiert.

Ich habe leider kein Freewaretool bisher gefunden. Natürlich ist die ganze umsetzung DRINGEND.

Kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen?

lg Alex

Content-Key: 94900

Url: https://administrator.de/contentid/94900

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Aug 21, 2008 at 06:50:18 (UTC)
Goto Top
Hier steht ein nettes Batch wie man Zip-Files per Win-Zip erstellt. Vielleicht hilft der Ansatz ja schon weiter.
Mitglied: 4515
4515 Aug 25, 2008 at 09:52:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Daniel!

Ich möchte nicht das ganze PDF zippen, sondern ich möchte nur die Bilder in der PDF komprimieren. Ist etwas komplizierter face-wink

lg Alex