emjott
Goto Top

Outlook 2003 auf VISTA löscht E-Mails nach öffnen

Sobald man eine E-Mail in dem Outlook 2003 mit SP2 öffnet, wird diese anschließend gelöscht! (nicht in gelöschte Objkte verschoben)

Das ist ein dickes Ding und hilft mir absolut, meine unaufgeschlossen Einstellung zu VISTA (Home Prem...) noch nicht zu ändern.

Die E-Mails sind tatsächlich weg und nur noch über "Extra-> gelöschte Objekte wiederherstellen" wiederherstellbar...Das kuriose dabei, auf dem VISTA Rechner wird nicht mal die Option "Extra-> gelöschte Objekte wiederherstellen" als aktiv angezeigt. Ich konnte die Mails erst retten, als ich das Postfach mit einem guten alten WinXP Rechner (auch mit Outlook 2003) aufrief.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Das Notebook ist komplett neu ... Falls der Virenscanner eine rolle spielen sollte... es ist der "McAffee".

Ich bitte um einen schnellen Tipp face-wink

Gruß Matze

Content-Key: 94912

Url: https://administrator.de/contentid/94912

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: emjott
emjott 21.08.2008 um 14:58:59 Uhr
Goto Top
Falsche Alarm! Der olle McAfee AV hat die E-Mails als SPAM markiert und innerhalb von Outlook verschoben... Schwein gehabt face-wink