chb1982
Goto Top

Dialogbox mit eigenen Auswahlmöglichkeiten

Hallo,

wie kann ich in JavaScript eine Dialogbox erzeugen, bei der ich die möglichen Auswahlen selber definieren kann?

confirm hat nur OK oder Abbrechen. Was ist, wenn ich Ja oder Nein bzw. Links oder Rechts zur Auswahl haben will? Geht das irgendwie?

Gruß
Christoph

Content-Key: 95025

Url: https://administrator.de/contentid/95025

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Arano
Arano Aug 21, 2008 at 22:11:01 (UTC)
Goto Top
Ich denke nicht, aber da ich mir auch nicht sicher bin, habe ich mal schnell ein bissen gesucht und dieses gefunden:
http://www.multiaugustinum.com/informatik/javascript/jsdialogbox.php
Dem nach gibt es wohl nur "alert()" , "confirm()" und "prompt()"

Allerdings fand ich auf selber Suchergebnisseite auch diese hier: http://www.jjam.de/JavaScript/Dialogbox/Confirm.html
Bau dir mit Javascript doch auch deine "eigene" Dialogbox - oder nimm deren :D

Gruß Arano