58575
Goto Top

Öffnen der msdadc.dll

Hallo,
unter xp lief das Programm "Wohndesigner" (Data Becker) problemlos. Nach Umstieg auf Vista habe ich ein Problem.

Bei der Initialisierung erscheint folgende Meldung: "Es konnten nicht alle notwendigen Dateien/Registriereinträge für die Arbeiten mit den Datenbanken gefunden werden. Bitte tragen Sie hier die folgenden Dateien ein: Microsoft OCE-DB Engine (msdadc.dll): ..."
Diese dll scheint nicht auf der Festplatte zu sein. Ich habe sie vom Internet runtergeladen. Jetzt werde ich nach dem Programm gefragt, mit dem ich diese Datei öffnen möchte. Genau hier komme ich nicht weiter. Was muss ich tun?

Content-Key: 95035

Url: https://administrator.de/contentid/95035

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: munichrs
munichrs Aug 23, 2008 at 10:06:23 (UTC)
Goto Top
ich bin unter www.dll-vista.com fündig geworden. Die dll runterladen und im windows/system32 entpacken. Seitdem funktionieren bei mir die alten Windows Graphik Anwendungen.

Viele Erfolg
Mitglied: 58575
58575 Aug 24, 2008 at 19:52:14 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank,
es hat geklappt!