terencehill1987
Goto Top

Aktualisierung von Textmarken bzw. dem Betreff in der Kopfzeile?

Hallo,

ich habe ein Problem mit Word 2003. Ich hoffe sehr,dass mir hier einer helfen kann.

Problemstellung:

Ich habe eine Word Formular Vorlage erstellt, in verschiedene Bereiche unterteilt und das Dokument geschützt, sodass nur noch in die Formularfelder geschrieben werden kann und auch soll.
Dazu habe ich eine Kopfzeile erstellt,die ab der 2. Seite nicht nur ein Logo, sondern auch den auf der ersten Seite ausgefüllten Betreff enthalten soll.
Wenn dieser geändert wird, soll sich das auch in der Kopfzeile entsprechend ändern, irgendwie logisch,doch das klappt bisher nicht wirklich.

Mit einer Textmarke des Betreffs und dann einem Querverweis auf diesen in die Kopfzeile geht es leider nicht.

Vielleicht hat einer von euch ja noch einen anderen Lösungsweg.
Bin leider nicht so erfahren in der VB-Programmierung, falls das nur mit einem Makro möglich ist.

Beste Grüße

Content-Key: 95064

Url: https://administrator.de/contentid/95064

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock