sustien
Goto Top

FileZilla Server.xml Datei manuell neuladen

Hallo!

Ich habe eine ASP/VBScript Funktion geschrieben, mit der ich User in der Datei "Filezilla Server.xml" hinzufüge, das funktioniert auch sobald ich den "Filezilla Server" neustarte erkennt er die neuen Benutzer. Wenn der Server allerdings läuft und ich die Datei ändere, dann aktualisiert er die Accounts nicht.

Meine Frage:
Ist es möglich die Accounts auch neu zu laden, wenn der Server läuft, kann ich irgendwie vielleicht die Funktion ausführen, die bei einem Neustart auch ausgeführt wird? Wenn ja, wo finde ich die Funktionen? Oder wie löse ich mein Problem anders?

Liebe Grüße
Nadine

Content-Key: 95065

Url: https://administrator.de/contentid/95065

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: bertschle
bertschle Oct 27, 2008 at 22:41:19 (UTC)
Goto Top
Wenn du mit dem Eintrag in die xml Datei fertig bist musst du folgenden Befehl ausführen.
FileZilla.exe /reload-config

Viel Glück