itshark
Goto Top

Netzteil AVM Fritz!Box SL

Hallo zusammen,

habe folgendes sehr kleines Problem und hoffe hier auf schnelle und informative Antworten. Ich bin im Besitz der Fritz!Box SL und habe mein Netzteil verloren.

Suche nun nach einem Universalnetzteil und brauche dazu die Daten des Netzteiles. Auf der AVM Homepage findet man, wie immer, nichts dazu.

Wer im Besitz dieses Gerätes ist, bitte Poste die Daten vom Netzteil face-smile ich wäre dafür sehr dankbar!

Gruss, Olli

Content-Key: 95078

Url: https://administrator.de/contentid/95078

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Aug 22, 2008 at 10:16:01 (UTC)
Goto Top
Hi, wenn du einfach mal googeln würdest, hättest du die Frage gar nicht stellen brauchen. Du bekommst auch ein Originalnetzteil.

Eingang von 100V bis 240V, somit weltweit einsetzbar!