lalo
Goto Top

netzwerkgeschwindigkeit messen?

wie? welche Prog. sind empfehlenwert?...........................

Content-Key: 95144

Url: https://administrator.de/contentid/95144

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 22.08.2008 um 21:05:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

könntest du deine Frage bitte mal präzisieren?
Was genau willst du messen?
Was für Rahmen Bedingungen hast du?
Und wieso willst du messen?

brammer
Mitglied: 36831
36831 22.08.2008 um 21:09:19 Uhr
Goto Top
Moin,

auch, wenn brammer natürlich Recht hat, dass du das ganze ein wenig Präziser ausdrücken solltest, kann ich dir [Link entfernt] vorschlagen. Hoffe, das meintest du mit "Netzwerkgeschwindigkeit messen".

Gruß,
VW
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 22.08.2008 um 23:31:51 Uhr
Goto Top
was ist das?
Blaues Licht...

was macht es?
Es leuchtet blau.


Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 36831
36831 22.08.2008 um 23:35:16 Uhr
Goto Top
@arch: DAS ist mal ein netter Vergleich.

[scherz]
Aber, ob er LWL-Kabel verwendet?
Und dann auch noch mit blauem Laser? face-wink
[/scherz]

VW
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 22.08.2008 um 23:44:43 Uhr
Goto Top
dieser Mensch macht allgemein wenig Worte. Er schmeißt in unnachahmlicher Weise ein paar Informations-Brocken ins Forum und erwartet eine umfassende Antwort. Wer ihm ernsthaft antwortet muß schon ein großer Menschenfreund sein.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 36831
36831 22.08.2008 um 23:52:58 Uhr
Goto Top
Wer ihm ernsthaft antwortet muß schon ein großer Menschenfreund sein.
Hast recht, nachdem ich in 2-3 andere Beiträge geguckt habe, hab ich erstmal freundlicher Weise Tool-Name und -Link entfernt, wir warten lieber erstmal ab, was er noch sagt face-wink

Ich würde vorschlagen, bei Lalo mal in den Beiträgen aufzuräumen und alle Beiträge, die offensichtlich seinerseits verwahrlost sind, dem Papierkorb als Tagesration zu geben, sonst verhungert der noch...

VW