68920
Goto Top

Fehlercode 0x2 im Zeile 0 Informationsdatei kann nicht geöffnet werden

Hallo ich weis nicht ob ich in diesem Themenbereich richtig bin? Wenn nicht dann sagt mir bitte zu welchem Themenbereich mein Problem passt! Danke

Habe seit einiger Zeit das Problem das ich nicht mehr in die Windows Komponenten rein komme wenn ich unter "Systemsteuerung, Software". Wenn ich dann auf "Windows Komponenten hinzufügen und entfernen" klicke dann bekomme ich eine Fehlermeldung mit Folgendem Inhalt: (1. Fenster) "Die Informationsdatei fxsocm.inf konnte nicht geöffnet werden. Setzen sie sich mit ihrem Systemadministrator in Verbindung. Fehlercode 0x2 in Zeile 0" (2. Fenster) "Die Anendung konnte nicht initialisiert werden". Kann mir bitte jemand weiter helfen??? Wenn es geht einfach erklärt und Schritt für Schritt, weil ich leider noch nicht so viel Ahnung habe. Danke schon mal im voraus!!! Bevor ich es vergesse, mein Betriebssystem ist XP professional.

Content-Key: 95160

Url: https://administrator.de/contentid/95160

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr