it-sanders
Goto Top

Agfeo AS 45 Rufweiterschaltung extern

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem.

Wollte heute das erste mal die AS45 installieren. War alles soweit ok. Dann wollte der Kunde eine Taste auf den ST 31 belegt haben, mit welcher er ein angenommenes Gespräch zu einer externen Nummer weiterleiten kann.

Nix ging. Weder Anrufweiterleitung noch Weiterleitung auf Telefonbucheintrag.


Bitte um dringende Hilfe.

Gruß

N Sanders

Content-Key: 95285

Url: https://administrator.de/contentid/95285

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Aug 25, 2008 at 20:59:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Sanders,

vorab, ich werde dir nicht direkt helfen können, da ich Agfeo seit ein paar Jahren aus meinem Repertoire gestrichen habe (AS40 war der letzte Versuch).

Was deiner Fehlerbeschreibung fehlt, ist der Hinweis, ob du die Funktion an sich nicht konfigurieren kannst, oder ob die Belegung der Taste das Problem darstellt.

Grüße, Steffen
Member: IT-Sanders
IT-Sanders Aug 26, 2008 at 07:59:09 (UTC)
Goto Top
Hi.

Die Belegung der Taste ist das Problem. Habe mich heute Nacht nocheinmal nit der BA beschäftigt. Kann ich die Funktion Makeln direkt auf eine Taste belegen??
Das hört sich wie die Lösung für mein Problem an.............

Gruß

Nils
Member: IT-Sanders
IT-Sanders Sep 14, 2008 at 20:10:11 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst. Es gab unter Erweitert den Haken Vermitteln mit auflegen oder ähnlich. Jetzt klappt es.