tom1234
Goto Top

Thunderbird mit IMAP- ?Der Mailserver antwortet Illegal Characters?

Hi,
ich habe ein Problem, habe heute ein IMAP Konto von Strato im Thunderbird 2.0.0.16 angelegt.
Server mit SSL stimmen alle. Nach dem Start des Thunderbirds kann ich auch Mails senden und Empfangen, alles kein Problem.

Nur beim Start des Email Clients sagt er immer einmalig: "Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mailserver antwortete: Illegal Charavters!

wenn ich das wegklicke, ist es kein Problem, dann kommt die Meldung erst nach einem Neustart des TB wieder.

Hab im WWW nicht sachdienliches gefunden. Hat jemand ne Ahnung.

Danke.

Achso, wenn einer der Moderatoren drüber ließt, ist es möglich seinen Nutzernamen zu ändern. Habe mir bei der Erstanmeldung nicht wirklich viel Mühe gegeben, nachdem einige Namen bereits vergeben waren? Jetzt ärgerts mich immer wenn ich mich anmelde.

Vielen Dank

Content-Key: 95286

Url: https://administrator.de/contentid/95286

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock