63130
Goto Top

Navicat MySQL importiert zu viel

Ich benutze das Programm Navicat MySQL, um komplette Excel-Tabellen in eine Datenbank einzulesen. Navicat importiert aber zu viel.

Ich bekomme hier Listen in Exceltabellen, welche ich regelmäßig in Navicat MySQL importieren muss. Das Problem: Der Computer hängt unten an die importierten Daten noch einige weitere Datensätze (so um die 100) welche den Primärschlüssel zugewiesen bekommen. Alle Anderen Felder enthalten nix (Also NULL). Wie kann ich den Fehler beheben?
Achja, die Felder sind in der Exceltabelle wirklich leer und auch nicht Formatiert oder ähnliches.

Vielen Dank
Grüße,
v3rtico aka Max

Content-Key: 95308

Url: https://administrator.de/contentid/95308

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 63130
63130 Sep 10, 2008 at 07:51:47 (UTC)
Goto Top
Problem ist im Übrigen gelöst...